27. Juli 2018

Hallenfest der Freiwilligen Feuerwehr Geroldsgrün

Freitag, 31.08.2018 bis Sonntag 02.09.2018

„Is fei nimmer lang hie…“

Ja, schon bald verwandelt sich unsere Fahrzeughalle wieder zum Feststadl.
Bereits zum dritten Mal startet das Hallenfest am Freitag um 20 Uhr mit unserer „FireHouse Party“. Auf die Ohren gibts dieses Jahr allerlei Partymusik von den DJs Markus & Marius. Die KlappBar ist frisch poliert und wartet auf euch: Tamara mixt eine große Auswahl an Cocktails und Mocktails. Da ist für jeden Geschmack was dabei!
Freilich gibts auch Limonadn und Bier gegen euren Doschd. A gouda Grundlooch wären Broutwäschd und Steaks vom Grill oder a Tüdn Pommes!

En Samsdich gibts was zu sehen:
Um 14:30 Uhr zeigen wir euch unser „Handwerk“ anhand einer großen Schauübung an der Firma Faber Castell. Dernouch gibts das ganze Verwo?hnprogramm an unsrem Gerätehaus! Schaschlik, Broutwäschd, Fisch- und Lachssemmeln, Steaks, Bier vom Fass, Pommes und und und…. Was will man mehr?!
Amds sorgt das Trio „Friends“ für die richtige Stimmung im Stadl und JA, es darf getanzt werden! Die Bar öffnet um 20 Uhr und gerade mal eine Stunde später machen wir schon „Sonderangebote“.

Wir hoffen, ihr kommt en Sundich aus’n Bett, denn schon um 9:30 Uhr gehts aufn Friehschobbm!
Das wichtigste Essen am Tag ist das Frühstück. Daran halten wir uns natürlich! Ihr habt die Wahl: Weißwäschd, Saura Zipfl und Quärchla. Oder esst einfach von jedem was! In unserer Cafeteria gibts ab 14 Uhr Torten, Kuchen und natürlich Kaffee.
Wer schon immer mal unsere großen roten Autos erkunden möchte, kann dies bei uns tun. Nachmittags präsentieren wir euch alle Feuerwehrfahrzeuge aus unserer Gemeinde! Da gucken bekanntlich hungrig macht, gibts wieder unsere Grillereien und auch Schaschlik, Pommes, Fisch- und Lachssemmeln uvm.!

Kommt, genießt und feiert mit uns!

Bis bald

Eure Feuerwehr Geroldsgrün