23. August 2019

Hallenfest der Feuerwehr Geroldsgrün

Die Geroldsgrüner Feuerwehr feiert wieder!

Los gehts am Freitag, 30.08.2019 ab 20:00 Uhr, mit unserer mittlerweile legendären FIRE HOUSE PARTY.
Wir haben wieder die besten Cocktails im Angebot und sogar noch eine Schippe drauf gelegt:

Probiert unsere Specialcoctails, die extra FÜR EUCH HELDEN kreiert wurden: Löschmittel, Brandmeister, Feuer und Flamme

Die passende Partymusik mixen uns wieder die DJs Markus & Marius.
Gegen den Hunger hilft uns Martino und sein Team von der Pizzeria La Gondola

Am Samstag, 31.08.2019, zeigen wir euch wieder was wir Feuerwehren alles so können. Unsere Einsatzübung findet um 14:30 Uhr auf dem Festplatz statt.
Genießt hinterher bei uns frisches Bier, Broudwäschd, Steak, Schaschlik, Pommes und noch viel mehr!
Ab ca 19 Uhr gibts Livemusik von „TwoForYou“ und wir räumen vor der Bühne alles aus dem Weg, damit ihr Tanzen könnt!!
Um 20 Uhr eröffnet unsere Bar.

Zum Frühschoppen am Sonntag, 01.09.2019, könnt ihr euch ab 09.30 Uhr vom Vortag erholen. Dazu bieten wir wie in gewohnter Weise frische Weißwürste, Saure Zipfel und (die besten) Quärkla.
Ab 14:00 Uhr stehen wieder allerlei verschieden Kuchen und Torten zur Auswahl und die Broudwäschdbuden eröffnet auch wieder.
Für die Kids gibts zur Beschäftigung wieder eine Hüpfburg und das Team der Kinderfeuerwehr hat sogar das Spielmobil des Kreisjugendring Hof organisiert.

Festende ist gegen 20 Uhr geplant.

An allen Tagen ist der Eintritt frei. Es gilt das aktuelle Jugendschutzgestz.
Alterskontrolle am Freitag (Ausweise und „Muttizettel“ nicht vergessen)!!