26. Juli 2018

Bewässerung des Fußballplatzes

Aufgrund der extremen Trockenheit wurde auf Anfrage des des Sportvereins, FCR Geroldsgrün, der Fußballplatz großflächig bewässert, um den Spielbetrieb und den Rasen zu erhalten.Ca. 30.000 Liter Wasser, aus dem ehemaligen Schwimmbad in Geroldsgrün wurden mit den drei Gemeindlichen Loeschfahrzeugen zum Sportplatz gebracht. Zum Einsatz kam dort dann der mobile Wasserwerfer.
Vielen Dank den Langenbacher Kameraden für Ihre Mithilfe. Anschließend wurde noch der Gartenteich mit Zierfischen, am Altenheim Frankenhöhe wieder befüllt, da dort der Wasserstand schon ziemlich weit gesunken war.

26.07.2018 – 18.00h

Geroldsreuth, Sportgelände des FCR
Freiwillige Tätigkeit, sonstiger Einsatz

Im Einsatz waren folgende Kräfte:

Geroldsgrün 11 /1
Geroldsgrün 20 /1
Geroldsgrün 40/ 1
Langenbach 41 /1

Fotos: © FF Geroldsgrün